Antergos 17 mit Mate Desktop

ANTERGOS 17 mit MATE DESKTOP

Mit Antergos 17 gelingt eine unkomplizierte und schnelle Installation von Arch.

Schon während der Installation kann man wählen, für welchen Desktop man sich entscheiden möchte.

Ich habe mir den Mate Desktop in der Version 1.18 ausgesucht, da Ubuntu 16.04 noch nicht die neueste Version implementiert hat.

Es gibt auch andere Möglichkeiten, wie man Arch problemlos installieren kann.

Wie man Arch zum Beispiel mit dem Revenge Installer installiert, kann man unter diesem Link finden!



Im unten stehenden Video gibt es einen kleinen Überblick über diese Linux Distribution.

Viel Spaß mit Antergos 17

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Arch Linux Youtube Videos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar